Mitarbeitervertretung in der Seelsorgeeinheit Gäu

Am 7. März 2018 wurden für die Mitarbeitervertetung drei Mitglieder gewählt:

Vorsitzende: Andrea Bartl, Jettingen (Bildmitte)

Stellvertretende Vorsitzende: Kristina Dibon, Herrenberg (links)

Schriftführerin: Margret Steffens, Kuppingen (rechts)

 

Das Gremium wurde von den wahlberechtigten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Kirchengemeinden in der Seelsorgeeinheit Gäu gewählt.

Ich freue mich, dass es in unserer Seelsorgeeinheit nun eine Mitarbeitervertretung gibt und danke den Gewählten für ihre Bereitschaft, sich für die Belange der Mitarbeiter/innen einzusetzen.

Die MAV berät bei Fragen und Problemen und wirkt an allen wichtigen, die Mitarbeiterschaft betreffenden Entscheidungen mit. Die Amtszeit beträgt vier Jahre. Regelmäßig treffen sich die MAV-Mitglieder zu gemeinsamen Sitzungen, ebenso zu Gesprächen mit dem Dienstvorgesetzten.