Was tun wenn ...

ich neu in der Seelsorgeeinheit bin

Wir heißen Sie in unserer katholischen Kirchengemeinde St. Josef und St. Martin herzlich Willkommen !

Zu unserer Gemeinde gehören die Kirchen St. Josef (Walther-Knoll-Straße 11), St. Martin (Berliner Straße 7) in Herrenberg - und die Gut-Hirten Kirche (Karpatenstraße 1) in Gültstein.

Wir freuen uns, wenn Sie sich in unserer Gemeinde einbringen möchten und wir Sie dabei persönlich kennenlernen können.

Sehr herzlich laden wir Sie ein zu unseren Gottesdiensten, Gemeindegruppen und anderen Veranstaltungen unserer Kirchengemeinde. Über unser Gemeindeleben informiert Sie aktuell unser Gemeindebrief "Kontakte", der zwei-monatlich erscheint oder unsere Homepageseiten.

Wenn Sie Fragen haben, einen Besuch wünschen und/oder Ihre Wohnung/Ihr Haus segnen lassen möchten, melden Sie sich bitte im Pfarrbüro !