Tolles Spendenergebnis bei der Aktion Dreikönigssingen 2024!

„Gemeinsam für unsere Erde - in Amazonien und weltweit“

An der Aktion haben sich in Herrenberg im Januar fast 60 Sternsinger mit ihren Begleitern und Begleiterinnen beteiligt.

Nachdem im letzten Jahr nur wenige Kinder und Jugendliche dabei gewesen waren und wir deshalb einige Gebiete leider nicht anlaufen konnten, haben sich in diesem Jahr mehr Kinder und Jugendliche als Sternsinger, mit Umhang und Krone verkleidet, auf den Weg gemacht und vielen Haushalten den Segen 20*C+M+B+24 an die Haustüre geschrieben.

Mit den Liedern „Zu dir kommen wir mit unseren Gaben, von dir sind wir geliebt und gesegnet" oder passend zum Motto

„Wir sagen JA, zur Schöpfung, JA zu dir und mir. Wir sagen JA zu dem, was Gott uns schenkt und danken ihm dafür" haben sie in Herrenberg Spenden von über 18.000 € gesammelt, die Kindern weltweit zu Gute kommen werden.

Allen Spendern und Spenderinnen ein herzliches „Vergelt´s Gott!“.