Fastenabenteuer für junge Familien

Fastenabenteuer mit Roxy Ross und Gabi Ganz "Mit allen Sinnen bewusst durch die Fastenzeit"

Jede der Wochen befasst sich mit einem Sinn. Mal geht es darum, genau hinzuhören. In der Woche darauf sind die Familien eingeladen, mit offenen Augen durch ihre Welt zu gehen. Fühlen, riechen, schmecken - und das intensiv - dazu lädt das Fastenabenteuer ein.

Für jeden Tag gibt es einen Tipp: mal kreativ, mal musikalisch, mal draußen, mal drinnen, mal spirituell, mal spielerisch.

Die Materialien stehen unter https://wir-sind-da.online/fastenabenteuer/ zum Download bereit.

 

 

Aktion für Paare "7 Wochen neue Sicht"

Wöchentliche Aktion während der Fastenzeit für alle Paare

7 Wochen Neue Sicht...

Nutzt die Zeit von Aschermittwoch bis Ostern für euch selbst und füreinander.
Ihr erhaltet während der gesamten Fastenzeit kostenlos einmal pro Woche eine (digitale oder analoge) Karte mit Impulsen für euch als Paar.

Als Karte per Post, per eMail oder als Link aufs Handy: Ihr entscheidet was für euch passt!

Anmeldungen können auf der Seite https://www.7wochen-neue-sicht.de/ getätigt werden. Der Anmeldeschluss für den postalischen Versand ist der 09.02.2021 !