"Orte des Zuhörens" im katholischen Pfarrhaus

Wer sich wünscht, dass jemand zum Zuhören und Reden da ist, der oder die ist bei den „Orten des Zuhörens“ richtig. Geschulte Ehrenamtliche haben im persönlichen Gespräch ein offenes Ohr für alle, die ihr Herz ausschütten, einfach ein Erlebnis erzählen oder über Probleme reden wollen. Die Ehrenamtlichen unterliegen selbstverständlich der Schweigepflicht. Alle Menschen sind willkommen.

"Orte des Zuhörens" finden jeden ersten Donnerstag im Monat von 15.00 bis 16.00 Uhr im katholischen Pfarramt (Besprechungszimmer), Walther-Knoll-Straße 13 statt.
Bei Fragen oder Gesprächsbedarf zu anderen Zeiten dürfen Sie sich gerne an Pastoralreferentin Dr. Ulrike Altherr wenden:Tel. 07032-942621 oder Ulrike.Altherr(at)drs.de